Bei uns steht der Mensch im Zentrum


Landschaft Aesch Alterszentrum Im Brüel

Patientenverfügung – Keine Frage des Alters. Am 28.11.2017 um 17.00 Uhr „Im Brüel“

Patientenverfügung ist keine Frage des Alters. Ein tragischer Unfall, eine unheilbare Krankheit und plötzlich kann man seine Wünsche nicht mehr äussern. Die Auseinandersetzung mit der eigenen Endlichkeit ist sicher kein leichtes Thema. Doch das Festhalten der eigenen Wünsche kann entlasten.

Anmeldung und weitere Details…

 

19. November 2017 Thomas Scheytt, zweifacher Gewinner des German Blues Award 2015, spielt am 41. JAP-Brunch

Beitragsbild 16:9

THOMAS SCHEYTT Piano Solo.

Weitere Infos…

 

Gmietlich bi Glüehwii und Wurst an der Fürschale nach der Mitarbeiter-Info

Beitragsbild 16:9

Projektstart Excellence fürs „Im Brüel“

Beitragsbild 16:9

Samstag, 11. November 2017, Theater Kolonna im Aescher Saal

Laientheater Asche spielt „Gülle, Mischt und Schönheitskur“ um 15.00 Uhr im Aescher Saal im Alterszentrum „Im Brüel“.

Beitragsbild 16:9

Am Sonntag, 05. November 2017, um 10.15 Uhr, Musikverein Duggingen „Im Brüel“

Beitragsbild 16:9

Gedenkfeier am 27. Oktober 2017, 17.00 Uhr, in der Kapelle „Im Brüel“

Beitragsbild 16:9

Ausflüge zum Lamahof im September 2017 mit den Bewohnern „Im Brüel“

Beitragsbild 16:9

Jeden 3. Sonntag Jazz-Brunch „Im Brüel“ (JAP). Nächster Termin ist am 15. Oktober 2017 mit Les Solörs am 40. JAP-Brunch

Les Solörs

Jeden 3. Sonntag im Monat findet „Im Brüel“ der Jazz-Brunch (JAP-Brunch) im Aescher Saal statt. Im geselligen Rahmen konnte im September bereits Chris Conz mit seinem Auftritt die Jazz-Liebhaber inspirieren. Les Solörs spielen gemütlichen, traditionellen New Orleans Jazz. Ein Stil der seit Anfang des letzten Jahrhunderts und bis heute noch in den Strassen von New Orleans zu hören ist.

Kartenreservierung und weitere Infos…

 

Unsere Auszubildenden 2017

Auszubildende 2017 im Alterszentrum "Im Brueel" Aesch

Wir sind stolz auf unsere Auszubildenden in allen Ausbildungsklassen und Ausbildungsgängen. Sie unterstützen die Teams tatkräftig und werden professionell von unseren Berufsbildnern und der Berufsbildungs-verantwortlichen, Hanni Jud, fachlich begleitet.
Seit dem 01. August 2017 haben nun auch die neuen Auszubildenden bei uns gestartet. Wir heissen sie ganz herzlich bei uns willkommen und wünschen Ihnen viel Freude beim Lernen.

Hier geht’s zu den Ausbildungsgängen

 

Schlüsselübergabe „Im Brüel“

Beitragsbild 16:9

Der seit Anfang 2017 interimistisch amtierende Geschäftsführer, Hanspeter Tschopp, überreicht gemeinsam mit Jürg Schütz, Stiftungsratspräsident, den symbolischen Schlüssel an den neuen Geschäftsführer, Martin Vecchi, der seine neue Funktion seit 01. Juli 2017 im Alterszentrum „Im Brüel“ ausübt.

Wir gratulieren unseren Lernenden zur bestandenen Abschlussprüfung

Beitragsbild 16:9

Berufsbildungsverantwortliche, Hanni Jud,
überreicht den glücklichen Prüflingen Blumensträusse und Präsente zur bestandenen Lehrabschlussprüfung.


Zeitung "News Im Brüel"
Ausgabe September 2017


Alterszentrum «Im Brüel» | Pfeffingerstrasse 10 | 4147 Aesch