News „Im Brüel“

Willkommen Landschildkröten “Im Brüel”

Am Freitag wurde feierlich das Freilandgehege für die Landschildkröten eingeweiht und damit die tiergestützte Therapie “Im Brüel” gestartet. Täglich um 14.00 Uhr findet die Fütterung statt.

Tageszentrum TAZ “Im Brüel” wird am 15.06.2020 wieder geöffnet

Nach einigen Wochen der Schliessung zum Schutze der TAZ-Gäste, freut sich das TAZ-Team wieder die Gäste Montag bis Freitag von 09.00 – 17.00 Uhr betreuen zu dürfen.

Lockerungen AZ “Im Brüel”, gültig ab 29.05.2020

Es gelten weiterhin die Regelungen, die vom RRB am 05. Mai 2020 beschlossen wurden: Bewohnende dürfen ihre Angehörigen unter klar geregelten Hygiene- und Schutzmassnahmen in eigens dafür erstellten Besuchsräumen oder Besuchsboxen empfangen (mit Terminvereinbarung).

Neu ist nun die Regelung zu Besuchen, Spaziergängen und Terminen mit Angehörigen ausserhalb des AZ “Im Brüel”:

Erfahren Sie mehr zu den neuen Regelungen…